Wettbewerb “Der Bunte Schlüssel” gestartet

Im Rahmen der Bremer Diversity Tafel, die kürzlich im Atlantic Grand Hotel Bremen stattfand, wurde der diesjährige Wettbewerb “Der Bunte Schlüssel: Vielfalt gestalten” gestartet. Der Preis wird von der Hochschule Bremen gemeinsam mit dem Mercedes-Benz Werk Bremen und weiteren Trägern einmal jährlich ausgelobt. Zur Bewerbung aufgefordert sind Unternehmen, Organisationen und Initiativen aus Norddeutschland, die Vielfalt wertschätzen und Chancengleichheit anstreben.

Die Bremer Diversity Tafel wird seit 2013 einmal jährlich am Deutschen Diversity-Tag organisiert. Dieses Mal stand sie unter dem Motto “Begegnen, Vernetzen, Genießen”. Bei einem Drei-Gänge-Menü konnten sich die 140 Gäste aus Wissenschaft, Wirtschaft, Politik, Medien und Kultur zu Diversity-Themen austauschen.

Mehr Informationen zum Wettbewerb: www.diversity-preis-bremen.de