Portraitfoto von Uwe Scheja mit der Weser im Hintergrund

Seit Anfang des Jahres bin ich Beisitzer im Vorstand von bremen digitalmedia. Ich habe die Entscheidung getroffen, mich im Verband zu engagieren, da die definierten Aufgaben und Ziele auch für mich große Bedeutung haben: den Wirtschaftsstandort Bremen positiv beeinflussen. In meinen ersten Wochen wurde ich von meinen Vorstandskollegen und dem Team der Geschäftsstelle herzlich empfangen. Nun freue ich mich darauf, durch meine Arbeit im Verband mein Bremer Netzwerk weiter auszubauen. Was ist dafür besser geeignet als unser nächstes Netzwerk-Event – der erste bremen digitalmedia Stammtisch in diesem Jahr? Am 19. April werden wir in der Hafenkante im Schupen 1 mithilfe eines Multifunktionstisches in der Gruppe aktiv werden und uns von unserem Gast Möglichkeiten und Einsatzfelder erklären lassen. Neugierig? Dann haltet euch hier auf dem Laufenden. In diesem Sinne – frohes Netzwerken.