team neusta mit “New Work Award” ausgezeichnet

Die Unternehmensgruppe team neusta hat mit ihrer Campusidee den zweiten Platz beim “New Work Award” erreicht. Den Preis vergeben das Magazin “Focus” und das Businessnetzwerk Xing, um innovative Arbeitswelten auszuzeichnen.

Mehr als 200 Unternehmen hatten sich im vergangenen Jahr für den Award beworben. Zehn haben es in die Endrunde geschafft und sich der Abstimmung im Internet gestellt.
Der Unternehmensgründer und Ideengeber des Campus, Carsten Meyer-Heder, nahm die Auszeichnung in Berlin entgegen. Besonders gewürdigt wurden der Netzwerkgedanke und die vielfältigen Kooperationen zwischen angestellten Mitarbeitern, Freelancern aus dem Coworking-Areal und Gründern im Startup-Programm.

Meyer-Heder dazu: “Unser kreatives Ökosystem aus IT, Software, eCommerce und Kommunikation beruht auf einem offenen und innovativen Arbeitsumfeld, Freiraum sowie Inspiration. Ich bin stolz, dass diese Werte zunehmend bundesweit Beachtung finden.”