Emil Hasanov
Bayernstraße 151
28219 Bremen

Telefon: 0157-33 67 36 26
Mail: contact@emilsfilm.com
www.emilsfilm.com

Kurzportrait

Maßgeschneiderte und marketingoptimierte Filme, die emotional fesseln und deine Marke nach vorne bringen! Ich arbeite mit Marketingagenturen oder mit Endkunden, beispielsweise aus Industrie, Handwerk, Finance oder Pflege, zusammen. Bisher durfte ich unter anderem Filme für die Handwerkskammer Bremen, die Bremerhaven Seahawks oder die Gewoba AG drehen. Für meine Kunden realisiere ich Projekte als ihr Ansprechpartner über den gesamten Prozess hinweg. Zudem verfüge ich über ein kompetentes Netzwerk aus freien Expert:innen für Kamera, Schnitt, Ton, Konzeption und Colorgrading.

In Stichpunkten

  • Filmproduktion
  • Werbefilme
  • Storytelling
  • MItarbeiter*innen: 1

  • Auszubildende: