Schreibtisch von Maik Wedemeier

An diesem Schreibtisch würden sich bestimmt einige wohlfühlen. Er gehört zu unserem Mitglied Maik Wedemeier, Inhaber von “moovup – Flottenmobilität neu gedacht”. Und obwohl dieser Arbeitsplatz eindeutig zum Verweilen einlädt, liebt Maik die Abwechslung zwischen seiner Arbeit im Homeoffice (zu Corona Zeiten deutlich mehr) und vor Ort beim Kunden, da er schlecht stundenlang an einer Stelle sitzen kann.

Wenn Maik dann aber mal an seinem Schreibtisch sitzt, dann nur unter folgenden Bedingungen: Keinesfalls fehlen darf Hund Andy sowie viel frische Luft, dazu noch einen Kaffee und Maik kann sehr produktiv sein. Die Produktivität hat er in den letzten Wochen übrigens vor allem in den Relaunch seiner Webseite gesteckt

 

Teammitglied Andy

Sein Hund Andy ist an Maiks Arbeitsplatz stets dabei