Schreibtisch von Annekathrin Gut

1. Mai 2020

Heute schmückt unseren Homeoffice-Schreibtisch ein besonders dekoratives Element. All das – inkl. Kater Tommy – gehört zu Annekathrin Gut, Ansprechpartnerin bei der HEC GmbH für sämtliche Themen rund um Unternehmenskommunikation & Marketing. Inzwischen ist sie seit anderthalb Jahren im Team der HEC und genauso lange sitzt sie auch “immer mal wieder” an ihrem Schreibtisch in den eigenen vier Wänden.

Auf ihre Kollegen möchte Annekathrin keinesfalls verzichten. Für sie ist es immer wieder beeindruckend, wie offen die Kolleginnen und Kollegen sind und wieviel Wertschätzung und Respekt untereinander zum Ausdruck kommen. Aber auch auf so banale Dinge wie einen Laptop könnte Annekathrin verständlicherweise nie verzichten. Eine Sache fehlt aktuell aber doch ganz dringend: ein Headset. Die Erfüllung dieses Wunsches steht derzeit allerdings in einem komplizierten Verhältnis zu den momentanen Lieferschwierigkeiten. Bis dahin beklagen sich die Kollegen wohl weiter, dass es sich in Videokonferenzen bei ihr so anhört, als würde im Hintergrund ein Kühlschrank laut brummen.

Home Office

Annekathrin vermisst in Zeiten des Heimbüros vor allem ihre Kolleginnen und Kollegen aus dem Büro.