emilsfilm

emilsfilm ist eine kreative Filmproduktion aus Bremen mit dem Schwerpunkt auf der Produktion von Werbefilmen. Das Team besteht aus Inhaber Emil Hasanov und Damon Domalski für den Bereich Postproduktion. “Ich arbeite mit Marketingagenturen oder mit Endkunden beispielsweise aus Industrie, Handwerk, Finance oder Pflege zusammen. Bisher durfte ich unter anderem Filme für die Handwerkskammer Bremen, die Bremerhaven Seahawks oder die Gewoba AG drehen”, sagt Emil Hasanov.

Hasanov hat Medienkommunikation studiert und sein Studium im September 2021 abgeschlossen. Er war klar für ihn, sich mit einer Filmproduktion selbstständig zu machen, nach und nach kamen die ersten Aufträge und Hasanovs Netzwerk vergrößerte sich stetig. “Über die Jahre hat sich ein kompetentes Netzwerk aus freien Expertinnen und Experten für Kamera, Schnitt, Ton, Konzeption und Colorgrading gebildet”, sagt Hasanov. “Ich schätze sie sehr und beziehe sie gerne je nach Möglichkeit und Anforderung in meine Projekte mit ein.”

Ihr schönster beruflicher Moment war, als…

…wir vom Solo-Unternehmen zu einem kleinen Team wurden.

Hasanov begeistert sich für Filme und will für seine Kund*innen “die besten und spannendsten Filme produzieren.” Denn seine Vision ist: “Jeden einzelnen Tag aufstehen und das tun, worauf ich Lust habe. Meine Vision ist es, jeden Tag Arbeit zu verrichten, die mich auf der einen Seite persönlich erfüllt und auf der anderen Seite einen Mehrwert für andere Menschen hat.”

Was lässt sich niemals durch die Digitalisierung ersetzen?

Kreativität.

Als Mitglied von bremen digitalmedia schätzt Hasanov das Netzwerk aus Medienschaffenden und freut sich “auf das Zusammenkommen der Mitglieder bei regelmäßigen Events, um sich besser kennen zu lernen. Wir sind immer auf der Suche nach Werbeagenturen, die mit uns als Filmproduktion kooperieren wollten.”

Hier gehts zur Unternehmensweibsite: www.emilsfilm.com