Logo Mitglied bei bremen digitalmedia

bremen digitalmedia: Unser Logo gibt’s jetzt fix und fertig für Mitglieder

Als Interessenverband für Medien- und IT-Unternehmen im Land Bremen ist es natürlich unser großes Anliegen, unsere Mitglieder untereinander sowie mit anderen Partnern und Institutionen zu vernetzen. Dabei hilft es, wenn man auch online schnell erkennt, wer überhaupt Mitglied bei uns ist!

Aus diesem Grund hat unser Mitglied Alper Iseri von AI Digital Consulting für und mit uns eine Variation unseres Logos erstellt. Unsere Mitglieder können dies auf ihre Website stellen und zeigen so nicht nur ihre Mitgliedschaft, sondern insbesondere ihr großes Interesse an neuen Kontakten, Partnern, Projekten oder Kooperationen! Wir hoffen, dass wir dadurch allen Interessenten der Medien- und IT-Branchen den Weg zueinander noch einfacher machen.

Das Logo steht hier zum Download bereit.