Nina Müller
Konsul-Smidt-Straße 8r
28217 Bremen

Telefon: 0421 62 02 98 14
Mail: nina.mueller@engram.de
www.engram.de

Kurzportrait

Wir sind Prozessversteher*innen, Ablaufdigitalisierer*innen, Aufgabenautomatisierer*innen, Bedürfniskenner*innen. Wir schneidern Softwarelösungen nach Maß. Engagement, Erfolg und Wertschätzung stehen bei uns an oberster Stelle.

Seit mehr als 30 Jahren beschäftigen wir uns jeden Tag mit innovativen Lösungen für Banken und Sparkassen. Überall dort, wo Digitalisierung in Filialen oder der Wandel hin zu digitalen Services stattfindet, liefern wir fertige Produkte oder unterstützen unsere Kunden mit Projekten, die ihre Prozesse effizient automatisieren und ihren Vertrieb stärken und so das Leben der Menschen vereinfachen. Durch unsere tiefe Fachlichkeit für die besonderen Bedürfnisse von Finanzdienstleistenden und deren komplexen Prozesse und Abläufe sind unsere Kundenbeziehungen geprägt von Nachhaltigkeit und gegenseitigem Vertrauen.

Im Team setzen wir auf Freiheit, Verantwortung und Flexibilität. Wir arbeiten agil und haben die Fähigkeit uns schnell an verändernde Bedingungen und Anforderungen anzupassen.  

Kurzum: Unser Name ist Programm, denn ein “Engramm” ist ein bleibender Eindruck, eine Gedächtnisspur im Gehirn. Und eben die hinterlässt unsere Arbeit bei allen von uns, ob Mitarbeitende oder Partner*innen.

In Stichpunkten

  • Software-Entwicklung
  • Beratung bei Digitalisierung und Transformation
  • Prozessautomatisierung
  • Digital Signage
  • Engagement, Erfolg und Wertschätzung