Peter Erhards Arbeitsbereich

3. April 2020

Heute zeigen wir zur Abwechslung mal wieder einen Schreibtisch, der nicht im HomeOffice, sondern – in diesem Fall – in den Räumen von unserem Mitglied a&o mediendesign steht. Davor sitzt seit Oktober letzten Jahres Peter Erhard und genießt bei einem Blick über seine beiden Monitore die schöne Sicht auf die kleine Weser.

Bei a&o ist der Mediendesigner allerdings bereits seit vier Jahren. Dort weiß er vorallem die Arbeit mit seinen Kolleginnen und Kollegen zu schätzen. Peter, der sich selbst als “gerne mal detailverliebt” bezeichnet, ist der erste, wenn es um Neues geht. Kein Wunder also, dass für ihn an Arbeiten ohne spannende Themen, die ihn herausfordern und kreativ sein lassen, nicht zu denken wäre. Mit Blick auf seinen Schreibtisch darf übrigens vor allem eines nicht fehlen: Kaffee!

Ich bin gerne mal detailverliebt!

(sagt Peter über sich selbst)