bremen multimedial hat neuen Vorstand

Im Börsensaal der Handelskammer ist jetzt der neue Vorstand von bremen multimedial e.V. gewählt. Erster Vorsitzender wurde wieder ein Unternehmer: Detlef Hanke (Geschäftsführer Hanke Werbedesign Bremen, multi media haus Bremen). Zum zweiten Vorsitzenden wählten die Mitglieder Frank Gaster (Abteilungsleiter in der Bremer Innovations-Agentur GmbH für die Abteilung “Technologiezentren in Bremen”). Für das Jahr 2000 ist der dritte Bremer Multimediatag in Planung. Die Öffentlichkeitsarbeit wird der Schwerpunkt für die nächste Zeit sein.

1999 wurde der Bereich Aus- und Weiterbildung etabliert, um Unterstützung für den enormen Fachkräftebedarf zu leisten. bremen multimedial hat seit der Gründung im Oktober 1997 eine rasante Entwicklung zu einer der größten regionalen Vereinigungen der bundesdeutschen Multimediawirtschaft gemacht. “Mit 109 Mitgliedern – Multimedia-Anwendern und Multimedia-Produzenten haben wir gute Chancen, uns auch im neuen Jahrtausend weiterhin so dynamisch zu entwickeln”, sagt Detflef Hanke.

Foto: Der neue Vorstand und die Leiterin der Geschäftsstelle von bremen multimedial (von links): Silke Melzer-Lechterbeck (Fachbereichsleiterin Marketingplanung/Controlling, Bremer Straßenbahn AG), 1. Vorsitzender Detlef Hanke (Geschaftsführer Hanke Werbedesign Bremen, multi media haus Bremen), Andreas Kottisch (Geschäftsführer der BBN GmbH), Imke Boidol (Leiterin der Geschäftsstelle von bremen multimedial), Dr. Matthias Fonger (Hauptgeschäftsführer und 1. Syndicus der Handelskammer Bremen) und 2. Vorsitzender Frank Gaster (Abteilungsleiter in der Bremer Innovations-Agentur GmbH für die Abteilung Technologiezentren in Bremen)