my-new.me

My-new.me wurde 2018 von Janis Hau gegründet. Er hat das Unternehmen ins Leben gerufen und ist für die strategische Ausrichtung verantwortlich. Obwohl er momentan nicht direkt an Design- oder Online-Kampagnen arbeitet, ist er für die technische Umsetzung der Projekte zuständig und betreut die Entwicklungsabteilung. Tanja Bernert als Teamassistenz kümmert sich um die Buchhaltung und alle anderen organisatorischen Belange. “Zusammen mit anderen Freelancerinnen und Freelancern arbeiten wir in Bereichen wie Design und Entwicklung. Unser Anspruch an uns ist es, unseren Kunden ehrliche und qualitativ hochwertige Dienstleistungen anzubieten, und wir arbeiten hart daran, den Erfolg unserer Kunden weiter auszubauen”, sagt Janis Hau. “Wenn wir eine Website gestalten, dann ist unser Ziel, dass der Nutzer leicht und gerne an Informationen kommt – und das möglichst schnell.”

Ihr schönster beruflicher Moment war, als…

Es gibt viele schöne Momente, deswegen lieben wir unsere Berufung. Am schönsten ist es allerdings, wenn ein Projekt so erfolgreich abgeschlossen wurde, dass der Kunde uns gleich sein nächstes Projekt anvertraut.

Ohne Digitalisierung könnte unser Unternehmen nicht erfolgreich im Bereich Webentwicklung, Design und Online-Marketing agieren, da diese Branchen stark von digitalen Technologien und Innovationen abhängig sind. “Die Digitalisierung ermöglicht uns, effizient und flexibel zu arbeiten, Kundenanforderungen besser zu erfüllen und stets auf dem neuesten Stand der Technik zu sein, um unseren Kunden die besten Lösungen anzubieten”, sagt Hau.

Trotz aller technologischen Fortschritte und Tools, die uns zur Verfügung stehen, bleibt die Beziehung zu unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern auf der persönlichen Ebene unverzichtbar. Es sind die Emotionen, die Empathie und die Intuition, die uns helfen, die Bedürfnisse unserer Kunden wirklich zu verstehen und darauf einzugehen, um individuelle Lösungen anzubieten, die begeistern.”

Was würde Ihnen fehlen, wenn Sie kein Mitglied bei bremen digitalmedia wären?

Ohne die Mitgliedschaft bei bremen digitalmedia würde uns vor allem das starke Netzwerk und der Austausch mit anderen Unternehmen aus der Medien- und IT-Branche fehlen. Durch die Zusammenarbeit und Vernetzung mit anderen Akteuren in diesem Bereich profitieren wir von wertvollen Synergien und können gemeinsam innovative Projekte vorantreiben.

Von bremen digitalmedia und den anderen Mitgliedernwünschen uns eine fortwährende Zusammenarbeit, die auf Transparenz, Vertrauen und gegenseitiger Unterstützung basiert. Wir hoffen auf den kontinuierlichen Austausch von Ideen, Erfahrungen und Best Practices, um gemeinsam als Branche zu wachsen und zu lernen.”

Derzeit sucht das Team von my-new.me Verstärkung: “Wir suchen nach talentierten Frontend-Entwicklern mit Erfahrung in WordPress, die aber auch die Fähigkeit besitzen, sich schnell in andere Frameworks einzuarbeiten. Zudem suchen wir engagierte Projektmanager.

Hier gehts zur Unternehmenswebsite: www.my-new.me