construktiv GmbH

construktiv ist eine Digitalagentur mit mehr als 80 Kreativen aus den Bereichen Web & Content, Social Media, Digital Advertising und Performance Marketing. An den Standorten Bremen, Berlin und Erfurt betreut die Agentur Kunden wie Pizza Hut, OBI, NABU, Nickelodeon, Volkswagen FS, Leibniz, die AOK und congstar.
“Für unsere Kunden kreieren wir lebendige Inhalte, erstellen dynamische Websites, legen den SEO-Turbo ein, schalten Social Ads und entwickeln performance-orientierte SEA und Display-Kampagnen”, sagt Geschäftsführer Kai Tietjen. “Außerdem betreuen wir natürlich Social-Media-Kanäle und kümmern uns neuerdings auch immer stärker um Influencer Marketing.”
Anders gesagt: construktiv sorgt dafür, dass die Kunden online gut aussehen und viel im Internet verkaufen, dabei setzt die Agentur auf eine langjährige Zusammenarbeit mit ihren Kunden. Der treueste Kunde ist tatsächlich schon 22 Jahre dabei.


Ihr schönster beruflicher Moment?

Es gab so viele schöne Momente: tolle Kunden und Projekte, Awards, neue Standorte, herausragende Mitarbeiter und die spektakulärsten Firmenfeiern :)

Gegründet wurde construktiv 1997 durch Kai Tietjen und er führt es nach dem Motto: “Wir möchten, dass unsere Kunden mit uns erfolgreich sind und unsere Mitarbeiter jeden Tag gerne zur Arbeit kommen.”

Was wünschen Sie sich am Digitalstandort Bremen?

Mit dem Angebot von bremen digitalmedia sind wir sehr zufrieden. Insbesondere auch mit dem netten Austausch und der Inspiration durch die Geschäftsstelle. Wir freuen uns immer über neue Mitarbeiter, aktuelle Angebote sind unter construktiv.de/jobs zu finden.

Hier geht’s zur Unternehmenswebseite: www.construktiv.de